Tel.:

+49 (0) 24 08 1 43 90

Fiat Neuwagen
Mercedes Benz Jahreswagen
Jansen Exclusive

Unternehmen

Der Beginn:

1983 gründete der begeisterte Kaufmann Franz-Josef Jansen sein erstes Einzelunternehmen. Mit einer großen Vision, unerschöpflichem Einsatz, Mut und Fleiß baute er sein Unternehmen stets aus. Als einer der ersten Pioniere mit dem Handel von Mercedes Benz-Jahreswagen begann der Aufstieg der Firma.

1998 eröffnete Franz-Josef Jansen sein bis dahin größtes Autohaus in Aachen-Walheim.

Nach großem Einsatz und Kampf für seine Vision wurde er 2004 für Aachen-Walheim ein offizieller Fiat Partner. Somit konnte der rasante Ausbau mit den italienischen Marken begonnen werden. Viel Engagement und Investitionen in das Unternehmen führten schnell zu einem hohen Bekanntheitsgrad in Aachen und weit über die Grenzen der Stadt hinaus. 2006 wurde das Unternehmen innerhalb der Familie um Sohn Stephan Jansen erweitert.

Aufgrund der Übernahme der amerikanischen Marke Chrysler durch den italienischen Fiat-Konzern wurde 2010 auch die Aachener Chrysler, Jeep und Dodge-Niederlassung in private Hände veräußert - Franz-Josef Jansen und sein Sohn übernahmen das gesamte Personal und eröffneten ihr zweites Fiat-Autohaus, diesmal an der Aachener Automeile: die Scuderia Jansen GmbH & Co. KG. 

Das junge Unternehmen ist neben Fiat auch Vertragspartner der Marken Lancia und Jeep und Servicepartner der Marken Chrysler, Dodge, Alfa Romeo und Abarth. 7 Marken unter einem Dach!

Mittlerweile gehört die Scuderia Jansen zu den 10 erfolgreichsten Jeep-Händlern in Deutschland.

Herzlichst
Ihre Familie Jansen

Rufen Sie uns an: +49 (0) 24 08 1 43 90

oder besuchen Sie uns ganz unverbindlich einfach nur für einen Rundgang durch unseren Show-Room.
Gerne servieren wir Ihnen anschließend einen original Tee, wie er in der Sahara getrunken wird.

Anschrift

Jansen Automobile


Schleidener Str. 140
52076 Aachen Walheim

Tel.: +49 (0)2408 14390
Fax: +49 (0)2408 143939
E-Mail: info(at)automobile-jansen.de

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag:09.00 Uhr -18.00 Uhr
Samstag:09.00 Uhr - 14.00 Uhr

Service

Montag - Freitag:07.30 Uhr - 16.45 Uhr

Fahrzeug Schnellsuche




Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de